wasserrohrbruch installateurnotdienst wien ablaufverstopfung, abflussverstopfung, abflussnotdienst

Bei Abflussproblemen hilft Ihr Notdienst-Installateur sofort!

Abfluss-Verstopfungen und Rohrverstopfungen (Zu- und Abflussrohre) in Wohnungen, Häusern sowie auf Grundstücken beheben wir schnell, zuverlässig und kompetent - 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr - auch am Wochenende und an Feiertagen!
Von Kanalreparaturen über verstopfte Wc's und sonstige Sanitärgebrechen bis zu verhärteten Küchenabflüssen - Wir und unser Partnerunternehmen Installateur Wien beheben alle Probleme, die in Häusern, Wohnungen und Firmengebäuden auftreten können.

Kleine Probleme?

Auch kleinere Probleme lösen wir fachgerecht - Machen Sie Schluss mit tropfenden Wasserhähnen, undichten Spülkästen und Heizkörpern sowie Bade- und Duschwannenverfugungen. Denn hier lauern unter Umständen hohe Kosten, welche bei zu später Behandlung auf Sie zukommen können.

Kundenstimmen

Ich hatte eine totale Verstopfung des Wc's. Nachdem ich erfolglos selbst probiert habe mit einem Gummistopfer das Problem zu beheben rief ich den Installateurnotdienst HNW-Wien an. Es wurde mir versprochen innerhalb von 2 Stunden da zu sein, tatsächlich waren die 2 Leute in weniger als einer Stunde bei mir zuhause.

Die WC-Verstopfung / Abflussverstopfung wurde in kurzer Zeit behoben und ich kann die Firma Installateur-Notdienst Wien nur wärmstens weiterempfehlen!
Franziska Kopeinig, 1221 Wien